Hörtner & Fischer Klimawelt
 
Hörtner & Fischer GmbH

Kaufland Konstanz erhält Zuluftanlage durch KLIMAWELT für neuen Imbiss in der Tiefgarage

Grillimbiss-Wagen im Kaufland Konstanz mit frischer Luft

Im Zuge der Erweiterung und Modernisierung des Kaufland Konstanz wurde auch ein Imbiss-Wagen in die Tiefgarage gestellt. HF-KLIMAWELT hatte dabei die Aufgabe, dass eine Zuluftanlage als Überdruckanlage so gebaut wird, dass keine Abgase oder Ähnliches in den offenen Imbiss gelangt. Die Zuluftanlage von HÖRTNER & FISCHER KLIMAWELT hatte ein E-Heizregister erhalten, welches für einen warmen Luftschleier vor der Verkaufsscheibe am Imbiss-Wagen sorgt. Die Regelung wurde so ausgeführt, dass die Abluft und damit der Nutzen der fetthaltigen Imbiss-Wagen Abluft erst in Betrieb ist, wenn die Zuluft läuft. Dies war ein Sicherheitsaspekt, welcher erfüllt wurde.
So können nun die Currywurst, Pommes usw...lecker zubereitet werden und die Kunden erfreuen sich.



Bildquelle: www.kaufland.de