Hörtner & Fischer Klimawelt
 
Hörtner & Fischer GmbH

WerbeWeischer Schweiz aus Zürich schenkt KLIMAWELT vollstes Vertrauen

Klimaanlage für WerbeWeischer in Zürich

Das führende Unternehmen in Kino Werbung, Werbeweischer, hat KLIMAWELT Schweiz für die Räumlichkeiten in Zürich die Ausführung der Klimasplitanlage für den Serverraum beauftragt.
Es war notwendig, dass der Serverraum, ein innenliegender Raum, gekühlt wird. Die Schwierigkeit dabei war, dass es sich um eine denkmalgeschützte Fassade handelt, so dass nur mit viel Aufwand die Hinterseite des Gebäudes dafür verwendet werden konnte.
Die Installationsarbeiten mussten im laufenden Betrieb ausgeführt werden, so dass der Alltag bei WerbeWeischer nicht unterbrochen wird.
Die Klima-Splitanlage arbeitet bis zu einer Außentemperatur von -15°C im Winter, damit auch wirklich die Technik in Betrieb bleibt.


WerbeWeischer unterstützt die Kinobranche bei allen Marketingmaßnahmen und hat dabei speziell entwickelte Tools im Einsatz.

www.werbeweischer.ch




Bildquelle: www.werbeweischer.ch