Hörtner & Fischer Klimawelt
 
Hörtner & Fischer GmbH

Der Girls`Day ist dein Zukunftstag!
HF KLIMAWELT macht mit am Girls`Day am 27.03.2014

Girls´Day 2014 bei HF KLIMAWELT

HÖRTNER & FISCHER KLIMAWELT bietet jungen Mädchen am Girls´Day einen Tag zum Schnuppern für innovative und zukunftsträchtige Berufe.
Kann ein Mädchen später mal Kälte-/Klimaanlagen bauen? Wir sind spezialisiert auf diesen Dinge und bieten daher jungen Mädchen Männerberufe an. Wir suchen sogar noch ab September neue Auszubildende, hast du Lust?

Girls'Day-Berufe sind Berufe, in denen maximal 40 Prozent Frauen eine Ausbildung machen oder arbeiten. In einigen von diesen Berufen sind mittlerweile schon viele junge Frauen zu finden, in anderen nicht.

Wenn es dich interessiert und Du Lust auf einen Tag schnuppern, dann bewirb dich doch einfach bei uns.

Maile doch an job@hf-klimawelt.de

www.girls-day.de

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, welches sich ausschließlich mit der Lüftungs-, Klima- und Wärmepumpentechnik beschäftigt. Wir haben unseren Firmensitz in Konstanz am Bodensee und sind mit unserer Tochtergesellschaft KLIMAWELT Schweiz in Kreuzlingen (TG) in der Schweiz tätig.


Bildquelle: Girls´Day 2014